Der Anbau ist winterfest

Unser Mann für unseren Kranwagen ist Diedrich Knutzen und sein Mitstreiter Günter Müller. Knutzen machte das Fahrzeug wieder fit und Müller entrostete und pinselte die Felgen. Nun können wieder Stämme angehoben und transportiert werden.
Inzwischen sind die beiden seitlichen Tore eingesetzt und am Freitag (30.12.2016) wurde auch mit viel Manpower das rückwärtige Tor am Altbau hin zum Ende des Anbaus versetzt. Das Ziel, bis Ende des Jahres den Anbau winterfest zu machen, ist dank vieler Hände und mancher Schweißperle erreicht. Dafür allen Beteiligten für ihr Engagement einen großen Dank.
Unsere „Hütte“ ist nun dicht und nun kann es im Innern mit der Infrastruktur losgehen.
Danke!

[fb_button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.