Floßbau der Lebensweisen kommt voran

Das Floß-Projekt der Vereine „Gattersäge“ und „Lebensweisen“ schreitet voran. Auf der „Werft“ wurden unter das fast 18 Quadratmeter große Holzfloß jetzt zehn Schwimmkörper montiert. Die hölzernen Bauteile waren fast ausschließlich von der Lebensweisen-Projektgruppe „Floßbau“ montiert worden. Mit dem Sander Kanuverein soll das Floß in Kürze zu Wasser gelassen werden.

Das Foto zeigt (v. l.) Pia Heuer, Peter Finkenstädt, Holger Krahe und Carl-Hermann Wilken bei der Montage der Schwimmkörper

Das Foto zeigt (v. l.) Pia Heuer, Peter Finkenstädt, Holger Krahe und Carl-Hermann Wilken bei der Montage der Schwimmkörper.

Quelle: JeWo vom 30.07.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.