Klönabend, Arbeitseinsatz und Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, zum nächsten Klönabend lade ich am Dienstag, 13. Juli, um 19 Uhr in unseren Sägeschuppen ein.
Gleichzeitig soll dann auch die Sicherheitsbelehrung für unsere Sägemüller stattfinden.
Außerdem gebe ich schon einmal den Termin für unsere JHV bekannt. Die JHV findet am 27. Juli um 19 Uhr bei Petra in der “Nachtschicht” in Schortens statt.
Bitte vormerken. Einladungen erfolgen noch.

Nach langer Pause wäre mal wieder ein Arbeitseinsatz rund um unseren Sägeschuppen und im Innern zu absolvieren. Ich hoffe auf viele Aktive am Sonnabend, 10. Juli ab 9 Uhr.
Wer teilnimmt, bitte bei mir anmelden.

Beste Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.