Änderung Ort und Wochentag des Klönschnacks

Moin zusammen,
aus aktuellem Anlass, die Gaststätte in Upjever hat nur noch am Wochenende geöffnet, informiere ich euch, dass der Stammtisch verlegt wird.
Am 03.11.2022 sind wir in der Gattersäge ab 19:30,
und ab dem 05.Dezember 2022 jeweils den ersten Montag im Monat ab 19.30 Uhr im Waldschlösschen, Addernhauser Straße Ecke Moorlandsweg.

Ein Gedanke zu „Änderung Ort und Wochentag des Klönschnacks“

  1. Gefällt mir – die Änderung des Veranstaltungsortes und auch des Datums.
    1. Langsam aber sicher wird es im Winter zu kalt, um in der ungeheizten Lounge der Gattersäge abends zu verweilen ( mit Hinblick auf den Klimawandel wäre eine Beheizung im ungesäumten Gebäude auch eher fragwürdig)
    2. Ich freue mich, weil zeitgleich ein weitere Termine am Donnerstags mich an der Teilnahme am Klönschnack nicht mehr einschränkt und
    3. Ich denke, dass wir im Waldschlösschen GERN gesehen sind, auch wenn der große Umsatz nicht unbedingt erwartet wird.
    4. … und ich mir eventuell auch mal ein
    „lecker hollandse bitterballen“ genehmigen kann .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.