Die Technikgruppe in Aktion

Eine Technikgruppe des Vereins setzt die bald wieder funktionierenden Tischlereimaschinen in stand. Hier hantieren sie mit unserem neuen Kran am Zusammenbau einer Bandsäge.

Beachten Sie bitte unsere Termine für das laufende Jahr.

Ein Gedanke zu „Die Technikgruppe in Aktion“

  1. Hallo an alle Sägefreunde,
    Seit einigen Jahren verfolge ich Ihre Aktivitäten.
    Habe auch schon mal Kontakt per E Mail mit Ihnen aufgenommen.
    Ich bin 75 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz jetzt endgültig vom Münsterland ins schöne Friesland ( Zetel ) aufgeschlagen.
    Ich habe in meiner Lehr und Gesellenzeit Gattersägen und Blockbandsägen montiert und gewartet. ( Fa. Schulte in Hamm, Westf.)
    Zum nächsten Schautag habe ich mir einen Besuch bei Ihnen vorgenomme.
    Viele Grüße Hans Krukenbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.