Großeinsatz an der Gattersäge

Zum Ansägen am 11. März 2017 fanden sich viele unserer Freiwilligen Sägemüller und aktive Mitglieder an der Gattersäge ein, um verschiedene Arbeiten zu erledigen.
Nachdem zu Jahresende 2016 unser Anbau winterfest gemacht werden konnte, erfolgten nun viele Feinarbeiten.
Gestelle für die Lagerung von Brettern wurden erstellt, im First mussten Versteifungen angebracht werden, Aufräumarbeiten waren angesagt.
Auch die Vorbereitungen für den Einbau der Fenster durch passgenauen Einbau der senkrechten Balken im Innern war ein Auftrag an die Experten.
Das Ergebnis der vielen Arbeiten kann sich sehen lassen.
Zum Mittag wurde gegrillt, nachdem uns zuvor die Fleischerei Georg Janssen das Grillgut sponserte. Dafür herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.