Grünkohlessen 2020

Jedes Jahr im Januar treffen sich die Mitglieder des Vereins zum Grünkohlessen. In diesem Jahr war es erneut das Lokal „In`t Dörp“ in Schortens.
Das Ehepaar Hinrichs hatte mal wieder ein hervorragendes Gericht auf den Tisch gebracht und alle Anwesenden waren darüber begeistert.


Im Anschluss saß man noch in gemütlicher und aufgeschlossener Rundezusammen und diskutierte über Vereinsinterna.


Zuvor trafen sich 17 Mitglieder zu einem Spaziergang durch den Upjeverschen Forst

und ließen sich von Schatzmeister Hans-Peter Thiemann viel Wissenswertes über Baumbestand, Aufforstung und Probleme des Waldes vor Ort vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.