Weihnachtsgrüße an die Mitglieder

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Gattersäge!

Zum kommenden Weihnachtsfest und dem dann folgenden neuen Jahr möchte  der Vorstand des Vereins allen herzlich danken, die sich im zu Ende gehenden Jahr für unseren Verein eingesetzt haben.

Leider hat uns das Geschehen um die Pandemie häufig auf Abstand gehalten und so manche Gespräche und Begegnungen verhindert oder nur auf ein Minimum beschränkt.

Doch Abstand kann auch helfen! Denn durch Distanz und Entfernung entsteht auch Zwischenraum und damit Raum, der Platz lässt für Anderes.

Machen wir deshalb das Beste daraus und schaffen Raum für Neues, für andere Menschen, für neue Erfahrungen und unbekannte Dinge.

In diesem Sinne möge das neue Jahr uns hoffentlich auch viel Überraschendes bescheren.

Für den Vorstand

Klaus Homola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.