Es besteht kein Stillstand

Liebe Vereinsmitglieder!

Trotz des verordneten Stillstandes in allen Bereichen gesellschaftlichen und zivilen Lebens hat sich unser Verein nicht dem Stillstand ergeben.

Konkrete Anfragen von Holzfreaks konnten abgearbeitet oder erledigt werden.

In der geplanten historischen Tischlerei geht es langsam aber stetig weiter.

Gespräche mit dem NLF haben zu Absprachen geführt, die allerdings noch einer Konkretisierung und einer juristischen Festlegung bedürfen.

Eine weitere, allerdings modernere Horizontalgattersäge aus den 60er Jahren wurde uns angeboten und steht für unser Deutsches Sägemuseum zur Verfügung.

Ihr seht also: Es besteht kein Stillstand.

Daher die Bitte des Vorstandes:

Bleibt weiter aktiv für den Verein und engagiert Euch weiter für dessen Zukunft.

….und bleibt weiterhin gesund und munter!!!

Eurer Vorsitzender Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.